Galeria Kaufhof - GRÜNE NACHT

Quelle: Hna

VOGUE Fashion´s Night Out - Königsallee, DÜ

SAT1 - Liebe leicht gemacht

Folge 2 Staffel 1

Sonntag, 31. Juli, 17:50 Uhr: Liebe leicht gemacht?

Seit ihrer Jugend sind Tara (27) und Yasin (30) ein Paar, vor kurzem gaben sie sich das Jawort. Der gemeinsame Nachwuchs komplettiert das Glück, doch nun wünschen sie sich ein zweites Kind. Dafür wollen sie zusammen 110 kg abspecken.

31.07.2016 17:50 | 0:30 Min | © Sat. 1
Zum Umstyling:

Stern TV

20.07.2016

Stern TV Beitrag mit Astrid Rudolph und einige meiner Kolleginnen. Mich kann man nicht sehen, ich habe Kindergeburtstag beim Dreh mit meiner Familie gefeiert! :-)

 

Für professionelle Aufträge stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Auch für Firmen. Ich unterbreite  Ihnen gerne ein Angebot!

ZDF Fernsehgarten 31.07.2016 I Fotos folgen...

ZDF Fernsehgarten 26.06.2016

ZDF Fernsehgarten - die letzte Sendung der Saison 2015 - 20.09.2015

OKTOBERFEST


ZDF Fernsehgarten 06.09.2015 - Schön war´s! :-)

ZDF Fernsehgarten 23.08.2015

Ausbildung Image & Outfit

Workshop bsb-Verband und Externas, Bootshaus, Kassel

Spaßfotos mit Astrid Rudolph vom ZDF, Visagisten-Ausbildung

10. Kasseler Gesundheitstage 2013

Hochzeitsmesse Kassel 2013/2012